Gutscheine Bremen – Wo kann man dort sparen?
Neulich dachte ich mir: Wenn der heutige Markt durch eines bestimmt wird, dann ist es der Konsum. Doch der wurde die letzten Jahre immer teurer, weshalb sparen mittlerweile nicht mehr so einfach ist, wie es früher einmal war. Doch noch kann Malz und Hopfen nicht verloren sein, dachte ich mir, ein paar Möglichkeiten zum Sparen gibt es sicher immer noch, man muss nur wissen wie. Vor allem ich als Bremer dürfte mich an dieser Stelle freuen, denn in Bremen finden sich allerhand Gutscheine. “Gutscheine Bremen – Wo kann man dort sparen?” werden sich einige sicherlich fragen. Wo man in Bremen mit Gutscheinen eine Menge sparen kann, das erfahren Sie im folgenden Infotext.
Das Gutscheinbuch Bremen
Jedem Bremer wird das Gutscheinbuch bekannt sein, den Bremern stellt sich somit die Frage nach “Gutscheine Bremen – Wo kann man dort sparen?” nicht mehr. In diesem Gutscheinbuch finden sich insgesamt 139 Gutscheine zu verschiedensten Anlässen. Dabei besonders bei jungen Männern beliebt: Der Allegria – Deli & Restaurant Gutschein bei dem jeder Gast mit Gutschein 15 Euro Preisnachlass auf das zweite Steak erhält. Wenn ich also meine Freundin ausführen möchte und knapp bei Kasse bin, freue ich mich über den “Achim’s Beckshaus”-Gutschein bei dem das zweite bestellte Hauptgericht gratis ist. Noch mehr sparen lässt sich mit dem Gutschein von “Canova Essen und Trinken in der Kunsthalle Bremen”, denn hier lassen sich satte 48 Euro sparen. Der Grund: Das zweite 3-Gänge-Überraschungsmenü ist gratis. Jetzt aber zur wichtigsten Frage: Wie komme ich an dieses Gutscheinbuch? Um die Frage “Gutscheine Bremen – Wo kann man dort sparen?” endlich vollends beantworten zu können: Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten um an das Gutscheinbuch zu gelangen. Nummer 1 ist: Es käuflich für knapp 19 Euro erwerben. Nummer 2 ist etwas Facettenreicher. Verschiedene Unternehmen in Bremen verschenken zu verschiedenen Anlässen oder Vertragsabschlüssen das Gutscheinbuch. So erhält man es beispielsweise, wenn man sich ein Konto bei der Sparkasse anlegt. Hin und wieder werben aber auch Handyvertragsanbieter mit dem Gutscheinbuch, wie ich mehrfach gesehen habe. Einfach beim Schlendern durch Bremen die Augen und Ohren offen halten.
Es soll der neue Fernseher sein, aber das Geld reicht nicht?
Für solche Fälle gibt es Gutscheinanbieter im Internet wie Dailydeal und Groupon. Einfach in die Suchleiste “Bremen” eingeben, sich kostenlos anmelden und alle Vorteile nutzen zu denen natürlich in erster Linie das Sparen zählt. Hier finden sich dann Gutscheine für Elektrofachmärkte oder auch für Schuhgeschäfte, wenn es dann doch mal wieder neue sportliche Treter sein sollen. Meiner Meinung nach der einziger Nachteil dieser Anbieter: Sie dürften mit viel Werbung rechnen. Doch wen stört schon Werbung, wenn sich in Bremen mit Gutscheinen so viel sparen lässt?
Einfach Sparen